Feed
Kommentare
johnny´s Lache hört man auch unter tausenden raus:D
also der Mindfreak von MTV hätte das ganz ohne Hilfe sicher bis zum Boden geschafft :p Der is soo krass! Habt ihr die videos von dem schonmal gesehen :rofl: :D :angel:
Geile Sache...da muss man 100% Vertrauen haben dass der nächste hinterherspringt... oder was is wenn der andere hängen bleibt beim aussteigen? oder was wenn oder was wenn oder oder...schon recht riskant :ninja:
is des nicht kalt?
das wäre nichts für mich
@Andale JA !
kann man sich denn so genau in der luft steuern?
awesome....
bin schon gespannt für was das war oder wieso knoxville da rumgeiert
FAKE.. das kann nicht jonny knoxville sein, er hat sein enten-t-shirt von eddie's auto parts nicht an ^^
Jackass advanced wohl eher ^^ aber so ganz an seinem leben hängen kann man für sonne übung wohl nicht ^^
blöd wäre gewesen wenn er es nicht geschafft hätte zum anderen hinzufliegen ;)
Dezent lebensmüde... Dezent Cool 8)
No Risk No Fun
naja 2 begleiter die einen abnehmen tipp ich mal mal gucken was am ende passiert ;) naja bißchen risiko war schon falls die das seil nicht rechtzeitig fertig bekommen hätten.

NEU AUF INW

Gerade Hot