Feed
Kommentare
Ich persönlich finds prima, das der Kerl sein Fett wegkriegt. Nur so lernen die Deppen die Finger von anderen Leuten Eigentum zu lassen. @ Lemmiwinks Ganz großer Schenkelklopfer du Vogel. Bin selbst Diabetiker und wünsche dir mal ne gediegene Unterzuckerung mit folgendem Koma. tzzz
@Ösi: Eig. nicht. Es ist immer dann Notwehr, wenn du dich bedroht fühlst. Bei einem Raub/Diebstahl macht mir keiner Weis, dass er sich nicht bedroht fühlt. Und wenn der Dieb sich dann zur Wehr setzt sowieso. Dann darfst du dich durchaus mit Fäusten zur wehr setzen, aber nur solange, bis keine Gefahr mehr von ihm ausgeht. D.h. wenn 2 Meter abstand zu dir hält und einfach nur stehen bleibt, darfst du ihn nicht mehr angreiffen. Auch wenn er zu Boden geht, darfst du nicht nachtretten oder sonst was. Allerdings darfst du ihn dann auch nicht einfach so dann dort liegen lassen, sondern musst dich um seiner Sicherheit sorgen. Sollte er jedoch auf dich zu rennen oder zu gehen, darfst ihn eine Ballern, dass er zu Boden geht. Selbst wenn du ihn dabei tötest (durch nem einfachen Schlag. D.h. wenn du ihn z.b. solch eine verpasst, dass er dann die Treppe runter fällt und dabei stirbt), bekommst du höchstens Bewährung, soweit ich mich entsinne, denn immerhin hast du es ja nicht mit absicht getan und würdest auch sonst keine Gewaltaten aufweisen, wenn man dich nicht deutlich Gewalt antuen will. Was anderes wäre es natürlich, wenn du ihn liegen lässt, nach dem du ihn die Treppe runter schweben siehst und er am Boden liegt und kein Mucks mehr macht.
was passiert eig wenn mich jmd ausrauben will, ich mich wehre, diesen bewustlos schlage (oder ähnliches, gewollt oder ungewollt) meinen besitz zurücknehme und jmd in den letzten paar sekunden das ganze sieht und mich anzeigt? dann bin ich doch der gefickte oder?
lemmiwinks laber keine scheiße und lach drüber oder zieh dein netzwerkkabel raus
Macht das video bitte weg. Der hat Diabetes und ist durchgedreht, dass ist nicht lustig!!!111
meine fresse, der war ja eine minute bewusstlos!
sein gutes recht sein hab und gut mit ganzem körper einsatz zu verteidigen... da lob ich mir ja die USA(Ausnahmsweise!)! Wenn mich jemand bedroht oder mir an die wäsche geht will ich mich dem entsprechend verteidigen können ohne das ich dafür ins gefängnis gehe! Auch wenn er danach für immer einen schaden davonträgt! Ich rede aber wirklich nur von Notwehr wie in diesem video zu sehen ist!
neeee! er hat ihn nur nen bisschen gewürgt. solange man es nicht zu lange macht, wird er nur kurz außer gefecht gesetzt. war mit der erste griff, den ich von meinem trainer gelernt habe:D @Felix...dabei muss man aber aufpassen, weil du ihm bei zu heftiger anwendung auch das genick brechen kannst, also lieber die handrückenfläche in richtung hinterkopf, dass man selber seine handinnenfläche sehen kann.
Jeder kriegt was er verdient, aber ich dachte auch erst er wäre tod gewesen.. gut das er es nicht ist!
Immer wieder erstaunlich, wie man sofort erkannt das es ein japaner ist :D
@Felix: warst du der Japaner? :p
ja selbst schuld wenn man sich mit nem japaneso anlägt dann kommt immer sowas bei raus^^
Kassiert
Schade, dass man so wenig erkennt ob der schlechten Qualität. Verdient hat er's allemal, der Sausack, is echt fertig hinterher *geil*
Mit der richtigen Technik kann dir so jeder halbwegs gute Judoka die Lichter ausschalten, indem er dir mit nem ordentlichen Blutwürger die BLutzufuhr zum Gehirn unterdrückt. Effekt: Die wird schwarz vor Augen und du wirst ne Zeit lang bewusstlos.

Gerade Hot

92%
3600
4

Highway to Heaven

84%
1538
4

Offroad zum Kindergarten

100%
626
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181019

80%
1791
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog