Feed
Kommentare
also ich glaube nicht das hier der hitlergruß angedeutet wird, sondern die geste benito mussolinis [URL="http://www.inidia.de/mussolini_gruss.jpg"]http://www.inidia.de/mussolini...
Also wer das jetzt mit dem römischen gruß assoziiert hat aber in der Schule und im restlichen Leben nicht aufgepasst. Einfach nur ultrabillig Freunde.
Och wie süüüß :rofl: Wie se sich alle aufregen."dass doch links nich rechts" "heben den falschen arm!" :rofl: So oda so NICHT lustig.
Ich wette, das haben doch glatt 90% der leute gemacht, die deinen post gelesen haben :P und es bewegte sich
booaaahhhhh ihr müsst mal auf das foto drauf klicken dann passiert voll der spezial effect
@ Ahnung: das is kein vid...aber trotzdem danke für dir unterstützung
also ich geb loggas recht wer sich so ein dämlichen namen wie painkiller ausdenkt und ihn dann auch noch (p4inkill4) so schreibt is wirklich eine noch größere schande 1.find ich das mit dem buchstaben-durch-zahlen-ersetzen sowieso total bescheuert und 2.sind alle die killer in ihrem nickname haben meistens die größten vollidioten und noobs so das wollt ich nur gesagt haben zum vid:das waren damals also nur entspannungsübungen :d
@ P4inkill4 Mach ma Capslock aus, das macht deinen Post nich besser und um ehrlich zu sein bist du ne schande....... Heil INW!!!
wer sich "p4inkill4" ist auch eine schande...
man seid ihr doof... sowas von unlustig, muss meinen vorredner zustimmen, das niveau schwindet hier gewaltig
Zitat -.- Wenigstens beleidigen wir keine anderen Leute.Und ehrlich gesagt habe ich bei dem Bild kein bisschen gelacht.Du scheinst einer der wenigen zu sein, der darüber gelacht hat.Freu dich. -Ich finde, die Senioren haben viel zu wenig Platz für andere Übungen außer diese....Schaut wie eng die da zusammen sind. Vllt. Absicht? :D
MEINE FRESSE IHR KLEINEN KINDER MAN AlS OB WIR NICHT WISSEN DAS DIE HAND ANGEWINKELT IST ODER DASS DAS DIE FALSCHE HAND IST ES IST HALT WITZIG UND DA IS ES B EGAL OBS RICHTIG IS ODER NICHT MAN WEIß WIE IS GEIMEINT IS ALSO BLEIBT EINFACH AUS DEN COMMIS IHR NERVT GENAU WIE "FAAAAAAAAAAAKKKKKEEEEEEEEEEE" OMFG WIE KANN MAN SOWAS WIE EUCH IN COMMIS REIN LASSEN????????? IHR SEIT EINE SCHANDE :) is lustig ^^
also die verbindung zum hitlergruß is schon weit hergeholt -.-
in der NS-zeit hätte man die übung noch anders gemacht :D
absolut nicht witzig!

Gerade Hot

85%
3440
6

Stiegenhaus

100%
2898
8

iNW-LiVE Daily Picdump #220121

100%
3446
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220121

82%
3749
6

Bestes Besteck