Feed
Kommentare
Ich will mein Gimmelböp!
so schön.
@Erwin: Neben dir hat es warscheinlich nur einer wahrgenommen, außer dir bestimmt noch viele mehr
@dru27: schön, dass es neben mir noch ein anderer wahrgenommen hat.
2 fehler im titel...
made my day :rofl:
Backonaisse :D hahahah
absolut geil. steck ne menge wahrheit drin
daily show ist das geilste was politische satire zu bieten hat. @DKM: sein Erzfeind ist nachwievor bill oriley. und den gibts weiterhin.
genial gemacht :-D ^^
kleiner tippfehler meinerseits.. aber die leute von isnichwahr korrigieren das scheinbar auch nich.. da sieht man mal, wie wahllos die eingehenden linkposts hier abgefertigt werden... ich bin sprachlos.
STOCKHOLM!!!!!!!!!!!!! :D
"wake...up... ......where the fuck am I?":rofl:
das war eine sogenannte "Mockumentary" und warum der titel strockholm-syndrome heißt versteh ich nicht ganz. Stockholm-Syndrom wäre ja noch gegangen aber Strockholm? -_-
die stadt heisst stockholm -.-

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424