Feed
Kommentare
Es ist schon so gemacht damit es aussieht als wenn... Die Armbrust hat überhaupt keine kraft und der Bolzen für den Monitor war vieeeel Flacher als der fürs Holz. Ich denke damit würde ich auch auf meinen alten Samsung schießen ohne das was passiert.^^
classical gas ... 5* :)
mh. sieht schon strange aus, was die da alles mit dem monitor machen. aber @supremum: was da am anfang mit "sharp" steht is einfach nur ne werbung, genauso wie da bei 0:53n nokia-handy zu sehen is ;) müsste man sich mal auf der seite von asus schlau machen...
endlich mal ein Monitor für aggressive Büroarbeiter
omg :p das braucht doch keina xD & das is irqendne Geigenversion von cLassicaL gas... des Lied versteht sich :rolleyes:
Wie heisst das Lied, welches im Hintergrund läuft? Danke!
die russen sollten lieber mal stabile uboote bauen.
Brauche ich auch ! xD
hahaha, das ist der russische Mediamarkt. die verarschen die Leute da noch auf eine primitivere Weise. erst steht da was von Sharp dann auf einmal Asus und man sieht das der monitor schaden nimmt. er zersplitter zwar nicht wie billigere teile. das mit dem malen mach ich bei mir auch immer... voll lustig
kraaaaaaaaas was der aushält bald gibts kugelsichere westen auf denen man auch noch fernsehen kann !!!!!!!!! :dd :dd :dd :dd
Wartet ma bis die "Folien"-Monitore rauskommen. Die kannste sogar biegen und einrollen. ;)
meine pcs bestehen nicht umsonst aus fast ausschliesslich asus teilen :D
Man sollte um alle Flugzeuge der Welt diese Monitore kleben ...
Mensch die Kommentare sind mal wieder geil :D Nunja, das ist doch nur was für welche, die vorhaben den Monitor als Zielscheie zu benutzen Oder als Boxsack
ist halt ein extra Monitor für Russen. Die verprügeln damit schon mal ihre Freundin

Gerade Hot

85%
3087
5

No title #253256

92%
3745
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522

87%
3201
11

No title #252580

76%
4484
6

iNW-LiVE Daily Picdump #260522