Feed
Top Kommentare
Huch, wo ist ihr Höschen?
nur die ritterrüstung ist mir aufgefallen^^
Kommentare
wenn ich das richtig sehe hab ich grad 21 radfahrer überfahren...
nur die ritterrüstung ist mir aufgefallen^^
@Ravand Das Nudelholz und der Hut.. achja und die Uhr auf dem Poden
2: Hut und Bär/Ritter
Man ist ja auch absolut konzentriert in einem Video das nach einem britischen skit aussieht. Trotzdem, nicht schlecht gemacht..
ich hab nur auf den scheiß bär geachtet und mich gefreut wie ein kind als er nicht mehr da war, weil ich schon mal nen awareness-test hier gesehen hab... :ugly: :facepalm: http://www.isnichwahr.de/r65625215-awareness-test.html
@Neochronist Dito. :'(
Spoiler: Die Auflöung ist am Ende
97 8)
@petergriffin das alter der oma
Habe genau 0 gefunden :'(
Spoilertitel :( Hab trotzdem nicht alle 21 Sachen gefunden, vielleicht so um die 10.
Hab trotzdem nicht alle 21 Sachen gefunden, vielleicht so um die 19.@confuso
Huch, wo ist ihr Höschen?
:rofl:

Gerade Hot