Feed
Top Kommentare
@N8haWk ja
Soll er den sterben lassen, weil er Feierabend hat? :uglygaga:
Kommentare
zwei fragen wo ist der Cop und die nächste wieso hat die Tanke kein Feuerlöscher.:ffend: aber ja wegen Hollyfud wartet man lieber auf den Knall.:angry:
@xstory Vielleicht verstehe ich es nicht weil es schon so spät ist.. aber warum "rettet" er die Klamotten im Kofferraum statt mit dem Wagen erstmal vom Brandherd weg zu fahren?!?
@xstory Das ist dann doppeltes Pech :(
@xstory oder die Versicherung bekommt es über so ein Überwachung video mit das man es löschen hätte können und Zahlt nicht.
@xstory Lieber ausbrennen lassen, dann wird der Wagen auch von der Versicherung erstattet. Sonst wird die Kiste möglicherweise repariert und du darfst den Rest des Autolebens mit einem leckeren Brandgeruch im Wagen rumfahren.
Das lernt man aber schon in der Fahrschule, dass man eine Tankstelle nicht so schnell anfährt :angry::facepalm:
Der hätte noch ganz entspannt sein Auto wegfahren können und nebenher noch ne Kippe rauchen. Autos explodieren nicht. http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2009/1018/unfall.jsp
er könnte bei gelegenheit mal rautek-griff googeln. :o
Ich wurde von Holliwood erzogen und bin sehr enttäuscht :'(
@Mich_selbst Oh, handelt sich um eine russische Tankstelle, klar, die explodiert natürlich :uglyfinger:
@Mich_selbst , dass das hier passiert - meinte ich.
@Mich_selbst Same, dachte jeden Moment, das hier passiert: https://www.youtube.com/watch?v=UXVTlRF5UDY
@Mich_selbst y*
So ein Feuerball Junge, BAM!
hier in deutschland wären als erstes die autos in sicherheit gebracht worden :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424