Feed
Top Kommentare
ui das erinnert mich an die Zeiten wo ich noch nicht hier auf INW gesuchtet hab & Geld hatte um in Urlaub zu fahren...
@Alandin Wer einmal einen richtigen Raid bei WOW hatte, der weis, was die richtig schönen Dinge im Leben sind, WoW jedenfalls nicht. :D
Kommentare
boa zum glück brauch ich nur 5 minuten bis zur piste..
das ist es!!! genieß einfach die schönen dinge im leben!
ich hasse diese gopro-selbstfilmeridioten die einfach nichts drauf haben ausser scheiße aussehen und in der landung rumliegen. und dann das ganze auch noch freeriden nennen:D
@Edit toll snowboard fahrn... :facepalm: wo sind die weiber der alk und die drogen ? :cerealguy:
@Kwitschibo86 In der (Drogen-)Küche
@Kwitschibo86 Unten im Tal. Was willste mit denen auf der Piste?
Skifahren ist schon was feines. Schade, dass ich's nicht kann.
Und wo sind jetzt die Titten???:cerealguy:
Ich dachte es geht ums Vögeln und dann sind die im Schnee :facepalm:
Ich will jetzt Snowboardfahren jetzt sofort! :angry:
@Edit Autobahnfahren, meist auf der rechten Spur, gehört definitiv zu den allerschönsten Dingen im Leben -.-
dieses lied...! muss... zu telekom... wechseln...
Das beste an dem Video sind die paar Fetzen die man von der Landschaft sieht. :heart:
@Crackdealerno1 Das beste an dem Video sind die paar Fotzen die man in der Landschaft sieht. :heart:
@hellsheep: Jupp, bin schon ein wenig neidisch... Am Wochenende bin ich aber in Ischgl skifahren, also so schlimm ist mein Neid nicht. ;) Schnee liegt derzeit trotz Ende April noch recht viel, in den Alpen schneit es im Moment auch recht dick, Schneefallgrenze liegt bei ca. 1000m. Aber mal ganz von all dem abgesehen: Die fahren wirklich nicht gut. Der Snowboarder rutscht mehr als dass er fährt und hat viel zu viel Rücklage. Der Skifahrer versucht irgendwie den alten Wedel-Stil zu fahren, wedelt aber nur mit dem Körper und nicht mit den Ski. Und vom neuen Carving-Stil ist er noch weiter entfernt... @Cens: Jupp... Die Präsentation davon ist ja auch (zumindest in diesem Fall) insofern halbwegs ansprechend gelungen, dass viele Leute das dann auch wirklich glauben...

Gerade Hot