Feed
Kommentare
Peace°°°°°°°°°°°°°°°°°°!!°!°!°!°!°!°!°!:angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
das ist doch klar, der ist AfK - Away from Krieg...:p
hat der n time out?
alles quatsch. das ist ein röntgengerät auf seinem gewehr und es ist mit selbssuchenden geschossen geladen. er visiert den feind an und drückt ab,das geschoss sucht sich über die mauer hinweg das ziel und trifft (nicht). so wie die guided missles. warum glaubt ihr verlieren sonnst die amis alle kriege?
Ach der ist AFK oder der Commander in BF2
Das ihr die Tür nicht seht:P
Ich denke mal da oben wo der Putz wg ist kann er durchgucken und dann nurnoch BAM durch die Mauer
ne Pappwand plus ein X-ray(Rönthgen)-Sichtgerät. Dass die aus Pappe is, weiß ja der Feind nich :P
Also "Dinger" mit denen man in der Nacht sehen kann werden wohl als Nachtsichtgeräte bezeichnet. Entweder per Restlichtverstärkung, Infrarot oder Wärmebild.
also ich hab auch sofort an WALLHACK gedacht!
@ keineAhnung "das ist ein nachtsichtgerät auf seinem gewehr"... das ist KEIN Nachtsichtgerät! Es gibt keine NACHTSICHTGERÄTE! Das ist entweder eine Zielfernoptik für große Distanz (wogegen das M700 Gewehr aber spricht, da es zu lasch wäre) oder ein Restlichtverstärker, welchen man nur bei Nacht benutzt! Hab ich bei Counterstrike gelernt :rofl:
nix wallhack oder cheater... der spuckt da vorne son neuartiges und monströses geschoss aus, dass das durch die mauer die leute wegzieht... aber sehen tut er dennoch nix..hehe
ganz klar wallhack
das ist ein nachtsichtgerät auf seinem gewehr wieso der nun vor der mauer liegt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht P.S.:is alt
:confused: IMG

Gerade Hot