Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Also ich fände Titanic auf nem großen Kreuzfahrt Schiff "schlimmer", als dieser gezeigte Film da im Flugzeug, obwohl ich letztendlich beides nicht schlimm finde ^^ Aber letztendlich ist fliegen für mich doch weit aus normaler, als eine größere Schifffahrt.
omg Es regt sich doch auch keiner auf, wenn im Kino des Urlaubsdampfers "Titanic" läuft. Hab' schon immer gesagt, die sollten mehr Katastrophenfilme im Flugzeug zeigen. 1. Hört das ständige Gequatsche auf und 2. Wird vielleicht endlich mal nach einer Landung NICHT geklatscht, oder gibts bei euch Applaus wenn der Busfahrer die richtige Haltestelle findet ?
Solche Unfälle passieren unter anderem auch wenn man in Flugzeugen filmt und die Bordelektronik stört.... ;)
mir wärs so ziemlich egal, was ich im flugzeug für einen film sehen würde...
[QUOTE=JackSlater;358626]Gut, dass das Flugzeug das zweitsicherste Verkehrsmittel der Welt ist ...[/QUOTE] joa, aber WENN mal was passiert... dann sind gleich sehr viele menschenleben dabei in gefahr...
Gut, dass das Flugzeug das zweitsicherste Verkehrsmittel der Welt ist ...
Das beste daran ist, dass da beim Zusammenprall im Film im richtigen Flugzeug Turbulenzen die Sitze wackeln lassen. ;-)
Is gut Kleiner uns kann nix passieren alles supermodern und sicher hier, guck doch einfach einen Film um dich abzulenken xD
ironie des schicksals :D
Das ist kein Film (Spielfilm) sondern eine Doku über ein gewesenen Flugzeugunglück. Um so schlimmer :)
omg ich fliege so schon nicht gern und wenn sowas kommt .... oh shit ne ...weiß net was ich machen würde!
der pilot lässt es drauf ankommen xD
bestimmt gefaked...die würden doch nie so einen Film im Flugzeug spielen^^....Stellt euch das ma vor...in den USA würde die Fluggesellschaft verklagt werden, weil eine Frau davon n Kreislaufkollaps bekommen hat. Tztztzz^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r76684127-super-filmauswahl-im-flugzeug.html]Super Filmauswahl im Flugzeug[/URL] super für die, die mit flugangst kämpfen :)

Gerade Hot