Feed
Kommentare
Das mit der Maus hatte ich als Stefan Raab - Bonusvideo eingesendet, weil es einfach nicht genug Randgruppenwitze von ihm gibt. Die geposteten sind alle, die ich bei youtube finden konnte, versteh nicht, warum er nicht mehr gemacht hat, war doch ein tolles Konzept. Und vor allem kann ich mich noch voll gut dran erinnern.
mit abstand das geilste ist wie er in der Bäckerei steht und sich enz wegschmeisst
das mit der maus war mal mal der hammer hab ich noch gar nich gesehn, busta müssen sich auch gedacht haben wasn das fürn typ da im grünen hemd und dann get der voll a undmacht party un die andern setzen ein einfach herlich
Das mit der Maus war jetzt aber kein Randgruppenwitz, oder? Konnte jedenfalls nich so herzhaft drüber lachen wie über andre, und der mit dem Taxi is soooooo als und soooooo oft erzählt.
[QUOTE=Gregg;376566]Wer den zweiten nciht rafft, hat noch keine Haare am Sack ^.^[/QUOTE] schon mal an weibliche Personen gedacht? :p
bäckerei und taxi sind die geilsten! :D
für alle die den 2ten nicht kapieren: Ihr wisst doch alle wo ein tampon normalerweise reinkommt ;) da is nun ein kugelschreiber drin
frankenapotheke is bei mir direkt um die ecke, voll geil :D
Der Taxiwitz is ja wohl das geilste XD
ohh man der raab ist aber net so helle^^ das heisst nicht a+b²=c² sondern a²+b²=c²
jaja...alle geil...
Das Vorletzte war aber kein Randgruppenwitz :(
aber nice akzentfrei vom busta
Wer den zweiten nciht rafft, hat noch keine Haare am Sack ^.^
Also ich finde das einfach mit Busta Rhymes geil. versteht kein wort macht aber voll mit ^^

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424