Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
naja fakt ist, die Katze kann nicht anders. aber fakt ist auch, dass es süß aussieht. ich finds goil :D
@ behzad..du bist ja nen ganz coller.....naja weider was zum clip...finde das col das die sich so zu helfen weiß!!!
meine frau geht auch so, weil ich sie immer von hinten nehme
Süs ob sie wohl von selber auf die Idee gekommen ist?
also ich mag katzen ja aus prinzip nicht und diese genauso wenig
Es gibt keine coolen Katzen nur dumme^^
das is doch ma fett...
Irgendwie karnk ist sie, dass sieht man ja, und die Reporterin spricht glaube ich auch darüber, aber ich verstehe es nicht ganz, was sie sagt
ich denke nicht dass sie schmerzen hat, man würde es merken und sie einschläfern lassen..
Naja, eventuell hat sie ja Schmerzen. Aber wie ich immer gerne mal sage, man gewöhnt sich an Alles. Frag mal jemanden mit ner Allergie, der wird dir Ähnliches antworten, auch wenn du dir vielleicht denkst, wie heftig das ist, mit sowas leben zu müssen.
Wenn sie das von geburt an hat, heisst das doch nicht das sie keine schmerzen hat oO was is dasn für ne logik
Sorry, hatte den Ton aus, darecripple. Daher konnt ich logischerweise auch nix hören, oder? Naja, wenn das also ein genetischer Defekt ist, dann ist die Katze seit Geburt daran gewöhnt, hat wohl keine Schmerzen und ihr geht's gut. Danke für den (freundlichen) Hinweis!
"a genetic defect left her with almost no control over her back part".... also erst zuhörn, dann meckern!
Ich schrei jetzt nicht Tierquäler oder so... aber kann das sein, dass die Katze irgendwelche Probleme mit dem linken Hinterlauf hat? Sieht irgendwie gebrochen oder verkrüppelt aus. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ein Tier freiwillig auf den Vorderpfoten läuft. Bei Hunden hab ich das schon gesehen, wahrscheinlich antrainiert, aber bei Katzen glaub ich 1. nicht, dass man denen das antrainieren kann und 2. dass die das freiwillig macht... Komisch, aber trotzdem irgendwie süß (soweit man angesichts eventueller Schmerzen, die sie vielleicht hat, von "süß" reden kann) Warum ich mir da so Gedanken mach? Sorry, ich bin absoluter Katzennarr und deswegen täte mir ne Verletzung und die daraus resultierenden Schmerzen schon sehr leid für sie. So, aus jetzt und endlich ab ins Bett....
süß die kleine :)