Feed
Top Kommentare
Frauen, die rülpsen; Frauen, die furzen; Omas, die Sex haben - was macht diese Seite bloß mit meinem Weltbild? :'(
@CopyCat Füchschen Alt :heart:
Kommentare
Die alte habens faustdick hinter den Ohren!
Nid so legga
Oberstes Kommentar gelesen, Stimme gehört; sofort wieder ausgemacht..
;) Zwei Frauen sitzen auf der Bank und ziehen sich die Kitzler lang. Da sagt die Rechte zur Linken: Iiiih riech mal wie die Finger stinken. :uglylol:
Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch! :D
Nach der Geschichte vom dem Typen der sich von seinem Schäferhund bespringen lässt, kann mich bei Domian nichts mehr schocken.
@blacksheeep jede woche...
@blacksheeep 60kg:cerealguy:
@blacksheeep da gabs doch damals den einen, mit seinen 40kg hackfleisch...
Omma, wat machse bloß für Sachen?
Frauen, die rülpsen; Frauen, die furzen; Omas, die Sex haben - was macht diese Seite bloß mit meinem Weltbild? :'(
@MarvE bereinigen
GILF:megusta:
ernsthaft, die is genauso cool drauf wie meine oma

Gerade Hot