Feed
Kommentare
Mabie omg...
Gerrit gefällt das!
geilo
das ist einfach einer der besten folge ever :D
Hm also bis auf den völlig unnötigen Typ im Hintergrund, nach dem Xaender auch diesen wunderblöden Titel des Vids benannt hat, ist es eigentlich ziemlich gleich mit der Verarsche des Films auf Collegehumor. Auch irgendein Typ wird genannt, der vorher nicht zu sehen war (hier halt so ein Football-Typ) und man sagt auch, dass man nur dieses eine mal jemanden in seinen eigenen Traum mit nehmen kann. Dennoch: Was macht der Typ für nen Sinn? O.o
voll geilo :D
das nervt wie sau, wenn der typ das macht.
Dududu-bububupfdupf-boooohhhhrrr!:ninja:
i'm a genius man:p
@xaender, ja du hast recht die letzten paar waren allesamt scheisse, die ist mal wieder richtig gut :D "just because an idea is really complex doesnt make it cool" :D
inceptionisisch
Ahh, die Folge davor fand ich besser... What is this?! IT'S AL QAEDA!! HOOORAY!! Yeah! Give 'em hell, al qaeda! Aber die hier war auch ganz interessant
hast nich gemerkt, dass das Inception ist ne? (Inception Theme):p
gibts nen grund warum er das macht ?
EPIC :D

NEU AUF INW

Gerade Hot