Feed
Top Kommentare
Mein Gott ! Wie kann man nur so ein Weichei sein ! :cerealguy:
Das ist ja das Problem. Der Körper kommt damit nicht klar, dass er etwas anderes sieht, als fühlt.@dru27
Kommentare
wer steht schon in der Achterbahn?:facepalm:
Erinnert mich an meine Erfahrung mit nem VFX1-ähnlichem Modell vor 15 Jahren. Da erlebt man erstmal, was passiert, wenn Die Informationen, die das Hirn über die Augen bekommt, nicht zu den Informationen, die die Gleichgewichtsorgane senden, passen. Ganz extrem dann, wenn man das Headtracking auch noch abgeschaltet hat...aber so auch nicht ohne, wie man sieht. Fieser wurds damals noch, als man mit nem Magneten das analoge Headtrackingsystem (über Kompass) überlistet hat... Also ma nich so den armen Kerl vorveruteilen...wenn deine Ohren dir sagen, du bewegst dich garnich und deine Augen sagen dir, doch und zwar kopfüber bergab, dann viel Spass bei der Kopfkirmes...
On the internet everybody has a big cock ....
Oh mein Gott, wie kann man nur so 'ne Pussy sein. Ich habe Hoden aus Stahl, ich würde die Achterbahn bei Gewitter fahren. Ich bin der Größte, ich bin so haaaaarttttt, mhhh!!! Dieser Typ ist voll die Pussy!!!! Ich hingegen bin so hart, oooh, Internet, ohhhh jaaaaa, lieb mich!!!!!
@FrontLawnMower Ist das gerade die Geburt eines neuen Trolls? :trollface:
@FrontLawnMower öhm nein.
Ich will auch. wo kann man das testen?
@Sonnenkopp Google? Internet? doof?:facepalm:
Es ist lustig das alle sagen Weichei... Jaja, ihr habt alle eier aus stahl. (Er sagte sogar ich hasse Achterbahnen) Habt ihr es selbst schon einmal ausprobiert? Ich schon und ich stell mir das doppelt so schlimm vor wenn man dann auch noch angst generell vor Achterbahnen hat :D Es ist so das dein Körper sich einfach nach Rechts lehnen will wenn man in eine Rechtskurve geht. Wenn man dann aber nichts hat was einen im Gleichgewicht hält, so wie G-Kräfte, fällt man um.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das so unglaublich realistisch sein soll. kräfte spürt man ja keine, warum sollte man also wie ne pussy abgehen? :cerealguy:
@dru27 wir ham das Teil an der FH auch. Mit soner Matte die man auf den Stuhl legt, die passend zum Video vibriert. Und ganz ohne scheiß, es fühlt sich wirklich so an als würde man fahren! Mega krass.
Das ist ja das Problem. Der Körper kommt damit nicht klar, dass er etwas anderes sieht, als fühlt.@dru27
Pussy...
@Rotschr ...du meinst das, was du gerne mal zuhause hättest? :uglyfinger:
Jo... Oculus Rift - wir haben es verstanden.

Gerade Hot