Feed
Top Kommentare
Spult einfach auf 1:24 vor. Passiert ja ewig nichts :OoO:
@3r4s3r Der Mülleimer ist leer und die Hühner sind schwanger?
Kommentare
Kleinkram. Der Rest vom Haus ist doch noch wunderschön.
In Russland gibt es doppelt verglaste Fenster?
WIe man sich das so ausmalt und dann erst mal staunt, dass nur die Klima abreißt...bis die ganze Wand runterrauscht :trollface:
russendisko
Einloggfunktion von INW stinkt. Und: Wie geil die sind, die das Filmen: die ganze Ecke stürzt ein und anstatt runter zu rennen und zu helfen, gechillt das Fenster zu machen und doof rumstehen... XD
@TheException aha - mittlerweile darf ich meinen beitrag editieren, gut gut. das mit dem einloggen auf der startseite hab ich schon oft genug gemacht - auch da hauts mich oft genug grundlos raus, wieso auch immer... das mit dem daumen begrenzen habe ich gemerkt, aber noch nicht akzeptiert, denn es ist ja nicht unbedingt selten, dass man mehrere sachen negativ bewerten will...
@TheException Hä, was willst du Dickalot?
@TheException Ich, Sir Dickalot, kann mich meinem Mitstreiter Butzemann Cox nur anschließen
@TheException Der is halt die Ausnahme.
@TheException Hauptsache TheException hat nen Daumen hoch dafür bekommen :D
@TheException :o
@TheException Ich, Butzemann Cox, hatte noch nie Probleme mit der Einloggfunktion. 8)
@TheException Also, für die Userzufriedenheit: - Log dich auf der Startseite ein und setz vorher das Häckchen. Solang du dich nicht ausloggst oder die Cookies löschst hast du nie wieder Probleme mit der meiner Meinung nach wundervollen Einlog-Funktion. - Editieren geht über das Forum. Dafür bitte rechts oben auf "Zum Thread klicken", dann hast du auch mehr Berechtigungen. Die Quickcomment-Edit-und-Delete-Tools sind nur für Mods. :trollface: - Die Anzahl an roten Daumen ist begrenzt, weil es Leute wie mich gibt, die bei manchen Threads nen Koller kriegen und dann ausnahmslos alles negativ bewerten, was irgendwie nicht so cool kommt. Das heißt übrigens nicht, dass die Anzahl an grünen Daumen unbegrenzt ist. - Du solltest einen Post nicht negativ bewerten, bevor du die Antworten nicht gelesen hast. -
@TheException TheException läuft gerne nackt über Spielplätze und vergrault sexy Mommys
@TheException danke Hans ... warum hast du eigentlich rausgefunden wie das mit der login-Funktion geht :OoO:

Gerade Hot

100%
2231
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1532
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424