Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Nein. Für mich ist das Beste gerade mal gut genug. @ blabla: Hör auf hier nach verbotenen Sachen zu fragen! @ dru27: Bei deinnem Post fehlt etwas: Was hat noch nie ein Comment?
alt alt alt alt alt alt alt alt
@Cörnel: ist aber ein unterschied ob man jugendlicher ist und nicht weiss was ein subwoofer ist oder ob man deine mutter ist. aber dummheit war das falsche wort, stimmt schon. war spät und ich wollte ins bett anstatt noch zu editieren. aber du weisst was ich meine btw: graz @ mom
@Erazor: Hast es wohl nicht verstanden. Und für Mabie reichen übrigens auch unintelligente Aussagen.
nur weil ich was sehen will was andere nicht sehen wollen schlagen mich meine eltern net, vor allem da ich wesentlich zu alt bin als das mich meine eltern schlagen würden, selbst wenn sie es aus unerfindlichen gründen wollen würden... aber gelegentlich würde ich auch gerne katzenbesitzer mit ihrer katze gleichzeitig explodieren sehn.. allerdings, bevor mir jemand gewaltverherrlichung vorwirft, sind katzen und ihre besitzer so ziemlich das einzige was ich explodieren sehn will... gut außer pferde gelegentlich...
RedCloud [QUOTE] @Ich kann nicht lesen! Dafür weiß ich,was ein Subwoofer ist! Depp! [QUOTE] xD zu geil der geilste kommentar aller zeiten vergleichbar mit(frei erfunden): ich kann nicht schreiben! dafür weiß ich, was ein Türknauf ist trottel!... bllllö *spongebobblick* xD!!! damit will ich sagen: nicht grad die intelligenteste antwort, die du da hättest geben können..
@Mabie: Ein Subwoofer ist ein Basslautsprecher, also der für die ganz tiefen Töne. Und gerade die vibrieren so stark, da die Schallwellen der Basstöne so lang sind. @dru27: Es ist wirklich nicht der Knaller, dass Mabie nicht weiß, was ein Subwoofer ist, aber DUMMHEIT ist es nicht, sondern eine Wissenslücke. Meine Mutter ist Lehrerin mit 2. Staatsexamen - die weiß das ganz bestimmt auch nicht. Und: Mabie traut es sich zuzugeben.
@mabie: noch nie hat ein comment von dir deine dummheit (...) egal
ich hätte die katze auch lieber explodieren sehn...
@Ich kann nicht lesen! Dafür weiß ich,was ein Subwoofer ist! Depp!
Hab ich schonmal gesehn. ist aber recht lustig xD Subwoofer RuleZ! Bass RuleZ!
Omg einer, der nicht weiß was ein Subwoofer ist, ist echt verloren im leben! EIEIEIIEIEI!
Der Lange ist eh der heftigste von uns allen ...
Ohneeiiiin, Mabie... Ich hoffe du weiß nicht wirklich nicht, was ein Subwoofer ist...
Wer löscht hier einfach so Kommentare??!!

Gerade Hot

91%
3390
1

Perfect Shot

94%
2393
3

Die neuen Crocs

95%
1194
1

Lampe Müde