Feed
Top Kommentare
@Chavotronic je ungebildeter man is, desto schneller gehts...
Gut 3 Minuten. Ich mach mal gleich allen den Spaß kaputt: Es geht um die Anzahl an geschlossenen Kreisen. Antwort ist also: 2
Kommentare
@staatskifferheit allein die Vorstellung das Kindergartenkinder deine Rechnung rechnen und danach das richtige Ergebnis nennen: :-D
:eek2: Es stimmt schon dass das aktuelle Bildungsystem uns verblödet. Kein Wunder das wir uns das Leben so schwer machen.
Quersummen.. nein.. Teilbarkeit durch Zahlen.. Restwertermittlung.. nein.. 6666 = 4, 9999 = 4, 0000 = 4, 5555 = .. was zum? Kurz ein lineares Gleichungssystem mit vier Variablen anfang... ne da kommt Käse raus.. Ach leck mich doch dru, ich scroll jetzt runter!
soll -.- WTF isnichwahr....fixed mal den Edit-Button, damit solche Finger-Legastheniker wie ich nicht 1000 mal was schreiben müssen : D
Wie gut hier die Edit-Funktion funktioniert -.- Es Kreise, nicht Kries und "gehen" nicht "gegen heißen.
Selbst wenn es nicht um die Anzahl geschlossener Kries gegen würde, ist das trotzdem noch 'ne leichte Aufgabe. Einfach die Zeilen angeschaut, die 4 mal die gleiche Zahl drin haben und den Wert der Zahl ermittelt, dann einmal eingesetzt um die Wertigkeit der 8 rauszufinden und schwupp kommt man auch auf die Lösung: 2 Hat mich insgesamt genau 23 Sekunden gekostet...
@staatskifferheit einfach nein. 6 hat die wertigkeit 1
die dritter reihe (6855 = 3) ist übrigens falsch, da 6 und 8 die werttigkeit 2 besitzen, während 5 die wertigkeit 0 besitzt - das richtige ergebnis ist somit 6855 = 4. das ergebnis für 2581 ist 2. wertigkeiten: 1,2,3,5,7 sind identisch mit 0 0,9 sind identisch mit 1 6,8 sind identisch mit 2
keine ahnung. ich würde erst nach reihen suchen, in denen auf der rechten seite alls ziffern gleich sind und auf der linken seite 0 ergeben. dann würde ich danach schauen, wo es als ergebnis auf der rechten seite 1, dann 2, dann 3, dann 4 dann 6 gibt - und könnte die wertigkeit der einzelnen ziffern auf der linken seite ausfindig machen.
:facepalm:
30 sek
deswegen komm ich nicht [email protected] :)
Sieh an sieh an... :P
@JimboJonesJr hat er doch gesagt. Intelligente tun das nicht ;o)
@Chavotronic je ungebildeter man is, desto schneller gehts...

Gerade Hot

40%
1588
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290622