Feed
Top Kommentare
gehört der zu Haare-Krishna?
Mir hätte ein 20 Sekunden Video gereicht und ein vorher nachher Bild :uglyfinger:
Kommentare
In der westlichen Welt gibt es dafür auch Langhaarschneider. :trollface:
#quickpic88741413308201.jpg Deshalb hab ich nämlich auch die Frisur von Cpt. Picard!
@Art Vandelay Der hat sie doch niemals freiwillig abgegeben! :OoO:
Mir hätte ein 20 Sekunden Video gereicht und ein vorher nachher Bild :uglyfinger:
@Das Niveau Oder ein Animated Gif :rolleyes:
Vollidiot. Jetzt hat er sich in seinem eigenen Laden die Haare geschnitten (nehme ich mal an) und muss das jetzt auch noch als geldwerten Vorteil versteuern, wenn man Lakshmi ehren will. (http://de.wikipedia.org/wiki/Lakshmi)
Vergessen die Rotzbremse abzurasieren..
für dansmith wäre das nichts, 50 euro muss das schon mindestens kosten
tja wenn mal alles wegraped muss man halt selber hand anlegen buuuuh minushagel:uglyfinger:
jambo ist gemeint- falls das e-wörterbuch zu dick ist.
@kuchen englisch und sarkasmus sind nicht deine stärken- Einstein.
@kuchen oh ok ich merk mir das
@kuchen "rapped", 2 p mein lieber :) Weiterhin: ich hör keinen sprechgesang :cerealguy:
@kuchen :ffend: *man
Wow... so ein Schnitt ohne Topf hinzubekommen ist nicht leicht!

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424