Feed
Top Kommentare
Unrecht hat er ja nicht, ich hab noch nie im Radio, im Fernsehen oder sonst irgendwo ein Lied von Justin Bieber gehört. Wahrscheinlich würde ich den nichtmal kennen wenn nicht alle immer mit dem nerven würden :P
@OBrown wie wäre es, wenn wir ihm trotzdem zu seinem 18. ne Kugel schenken?
Kommentare
Wer zum Fick ist Justin Bieber? :OoO:
@Kwitschibo86 Ne die im Kondom
@Druss ich denke die wenigsten hassen ihn wirklich, aber er eignet sich einfach gut um witze zu reißen... manche können darüber 100 mal lachen, den andren gehts beim 10. mal schon auf die eier
@Kwitschibo86 die besten sind die abgetriebenen :trollface:
@Todesschnitzel Eine ordentliche Frisur?
@OBrown OBrown - gehuldigt sei Wikipedia!!!
@Kwitschibo86 Erzähl das den Leuten von dennen die Kinder gestorben sind oder die fehlgeburten haben. Die besten sterben Jung ist das wohl dümmste was man sagen kann :facepalm:
@Edit Jackson starb mit 50 und winehouse mit 27... da hat einer die zahlen verdeht damit seine theorie passt :facepalm::facepalm: außerdem wird biber nicht verrecken weil nur die besten jung sterben
michael jackson ist mit 50 gestorben -.-' hat wohl einer noch kein wikipedia unterricht gehabt
@Derb Raab ist ein Irre guter Komponist/Musiker. Aber nicht irre guter Sänger und auch kein irre guter Schlagzeuger
Sind ja mehr hater als lover auf den Justin Bieber Kommentaren. 300 Views (ja ich weis, dass diese gesperrt werden) und 50 (angemeldete)hassen davon Justin. Da ist doch was falsch.
@OBrown Dann sind wir dich und dein getrolle ja los, das können wir nicht zulassen!
@Derb Hm jo habs nochmal geguckt, hatte den Raab schwächer in Erinnerung.
@Druss Ich hoffe, dass du den Gutschein für diesen Kommentar und einen Award für unglaubliche Leistungen im Internet bekommst !

NEU AUF INW

Gerade Hot