Feed
Top Kommentare
ich hasse schwestern
Kommentare
Also ich finde die prima ^^
Die hat Vorbildcharakter! :D
LOOOOL das hat mich grad an meine Kindheit erinnert... mein kleiner Bruder musste echt leiden :DDD
ich hasse schwestern
und warum springt die so am anfang ^^
"genauso doof wie hinterpfotzig" und " achtung ein tropfen für das fass eines potentiellen amokläufers" :D:D:D ich liebe diese comments hier... Ich persönlich dachte das da gleich jemand volle kanne die tür aufmacht aber dann kam nur der harmlose ball :p
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAAAHAHHAHAH scheisssseeee hahahhaha hätte zugern den jungen danach noch gesehen:D
Ich kannte es noch nicht ist aber ganz schön fies
wird bestimmt ne super mutter.. sry ich vergaß > "ich schwör" > ist schon mutter
ich schwör ich bin hure ich schwör
xD
@Neal, genau das hab ich mir auch gedacht, erst tut sie sich dran weh, checkt also da is was und dann "Stell dich genau hier hin..." lol
Wäre interessant gewesen, wenn es ihn auf den Türknauf gehauen hätte. Ob sie dann immer noch so gelacht hätte?
Dreckige FoT*E vertrauensmissbrauch, achtung ein tropfen für das fass eines potentiellen amokläufers! ^^
Omg.. Die ist ja das Ãœbel in Person. o.o Das war fies-Sein ohne Stil...

Gerade Hot

100%
838
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424