Feed
Top Kommentare
Mindestens genauso interessant: 1:15 Leitungen im 20. Stock über Putz ???
@Unke1000 Da brauche ich ja kein Gerüst mehr mieten sondern verarbeite meinen Bambus im Garten. :D
Kommentare
Nicht all zu lange her habe ich solch ein Gerüst betreten dürfen bzw müssen. Die sind in der Tat stabiler als sie eigentlich ausschauen, der Aufbau ist dafür sehr abenteuerlich und somit der gefährlichere Part der ganzen Geschichte. Ich würde es wieder tun 8)
Mindestens genauso interessant: 1:15 Leitungen im 20. Stock über Putz ???
@Koerriworscht Die Rohrheizervereinigung findet das ganz normal
@Koerriworscht Da ist Klempner ein richtig spannender Beruf.
ökologischer Gerüstbau. Und die Arbeiter sind sogar gesichert!
Loading screen? :OoO: hatte ich noch nie bei youtube videos :eek:
Chinesen...:uglygaga:
@tron-X naja... sind massive stahlgerüste wirklich besser wenn es auch so geht? ;)
Leicht und stabil. Viele anderen Materialien würden unter ihrem Eigengewicht zusammenfallen. :Iprof:
@Unke1000 Da brauche ich ja kein Gerüst mehr mieten sondern verarbeite meinen Bambus im Garten. :D

Gerade Hot

84%
4271
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

94%
1158
1

No title #216951

80%
2521
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
612
0

No title #216976