Feed
Top Kommentare
#quickpic24821352209803jpg KILL ME!
2:32 *fap *fap *fap :megusta:
Kommentare
Wie heisst der Moderator von Wetten dass? a: Markus Lanz b: Dieter Bohlen Rufen sie jetzt an: 0800 eat shit
eher: a)Markus Lanz b)Batman @LexmioMoasch
"you tell me what to do" - "go kill yourself" :trollface:
@Edit ich wollt was machen, das hat nicht geklappt und nun fällt mir nichts ein womit ich mein fail kaschieren könnte :) ah doch jetzt fällt mir was ein: Der Tom hätte sich am liebsten erHankst.
Wow
01:24 :-D Ganz schlechte Wortwahl, Herr Lanz!
@DaVinci er hätt auch sagen können "Boah alter geil ey" :D
Man muss es mal so sehen: Markus Länzchen hat geschafft worüber die Politiker seit Monaten erfolglos debattieren: Ein Kindergartenplatz für jeden in Deutschland. Sogar nach 20.00. ich freu mich schon auf die ncähste Sendung wenn Bruce Willis Topfschlagen darf und Cindy Brad Pitt zwingt aufs Töpfchen zu gehen. ich sach nur: dagegen sein! http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zw... http://www.avaaz.org/de/petition/Abschaffung_der_GEZ_Gebuhrenzentrale_fu...
@egotheist Tatort, Zimmer Frei, Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, Mitternachtsspitzen, Pelzig hält sich, Roche & Böhmermann, extra3, Monitor, Zapp, Auslandsjournal und die Tagesschau dürfen bleiben. Der Rest kann ruhig weg!!!
@egotheist HAHA..Klar, die werden mal eben so mir nichts dir nichts auf ihre 7 Milliarden Gebühren verzichten..
@egotheist Wäre einfach für ne Reduzierung der Gebühren und ard, zdf und co bringen nur noch nachrichten(tagesschau, heute braucht auch niemand), die kann man sich auf den anderen Sendern nämlich nicht antuen. Und der Tatort und einige Sendungen auf den ZDF Nebensendern dürfen auch überleben.
@egotheist erstmal richtig auf den Deckel dann können wir uns über Reformen unterhalten
@egotheist Eine Reform würds auch tun... Sagen wir, man schafft einfach ARD, ZDF und 3. ab und hat nurnoch Arte, aber das dann auf 9 Kanälen
1:14 #quickpic88081352226424jpg
Und Hanks so.. #quickpic14381352225465png

Gerade Hot

100%
830
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222

89%
339
1

Not bad