Feed
Top Kommentare
Kommentare
one could ask: why is the person starting to react by moving the mirror?
ich dachte erst spinne vs igel. aber voll entspannt.
am anfang siehts so aus, als ob sie zur musik tanzt:uglylol:
sorock: aber voll :D deswegen muss ich ja so lachen. :D vor allem, weil es hier leute gibt, die wirklich nerven, da macht komischerweise keiner was gegen-sind bestimmt eh alle ein alter :D
altaa, berry! der hat dich voooll gedisst! pass ma auf, der kommt bestimmt mit "seine bruders" vorbei ^^
die is ja cool :)
dbum: soll ich jetzt weinen :D lach mich grad schlapp kleiner
@Berry wir haben es kapiert, dass du nervst und Holz vermutlich cleverer ist. Zur Spinne: FFFFUCK ich dachte die springt jetzt gegen den Spiegel oder so aber die is ja tatsächlich übertrieben schlau. ich bin beeindruckt.
du vollidiot...das drecksvieh isn weibchen und sowas kommt mir nicht ins zimmer..kackvieh^^
shizophren: Winkt sich selber zu.
@netter mistkerl: wir haben es kapiert, das du deine katze nicht magst. es sei denn du willst mit deinen aussagen vertuschen, dass du jeden abend mit ihm im bett kuschelst, sie sogar putzt mit deiner zunge :D trottel
als tipp: 30sek video gucken reicht völlig, wird nicht spannender...
@kwitschibo86: die spinne hier erkennt sich selbst ja auch nicht, sonst würde sie nicht mit drohgebärden oder was auch immer reagieren... sich wirklich im spiegel erkennen können manche affen (u.a. schimpansen, glaub ich)... wenn die einen fleck auf die stirn gemalt bekommen und sich im spiegel sehen, verstehen sie, dass sie da etwas haben und greifen an ihre eigene stirn. und dein hase sieht sich bestimmt auch selbst... reagiert nur nicht unbedingt drauf.. ;)
nichma mein hase erkennt sich im spiegel :offend
Klasse Tiere. Hatte mal ne grosse im Garten gehabt. Hab sie immer mit frisch halberschlagenen Fliegen und Wespen gefüttert und sie dicke Berta getauft. War all Sonntäglich zum Früschoppen die Atraktion. Berta ist immer aus ihrem Versteck rausgekommen wenn ich mich oder wer genähert hat und ich konnte sie "streicheln" .3 Monate lang war sie da und zum schluss fast riesig und eines Tages war das Netz dann verwaist. Sehr schlaue Tiere, aber ich glaub sie ist in folge von Herzverfettung, Diabetes, Bluthochdruck ,Schlag und Herzertacke gestorben. :'(

Gerade Hot

85%
5248
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424