Feed
Top Kommentare
Und? Das ist doch die ganz normale Fahrweise, wenn man sich ein Mietauto ausgeborgt hat. So what?
dämliche Kuh, ich würde lieber den GTR fahren :angry:
Kommentare
Geilstes VIDEO seit langem ! Scheiß die Wand an ist das geil !
Da haben einige wohl noch nie die Rallye Dakar gesehen? :facepalm:
Für den truck würd ich sogar den gtr stehen lassen...ein geiles teil :heart:
@Edit Für so nen Wetter würde ich mir sogar ne Hose (kurz) anziehen. Ein heißer Sommer :heart:
@FRGT10 Für die Frau würd ich sogar mein Bier stehen lassen. Ein geiles Teil :heart:
trophy truck wär schonmal was nettes :)
Muss. Monster. Kaufen.
Der Tankwart ist mein bester Freund, hui wenn ich komm wie der sich freut:uglyfinger:
@Ichisichisich Naja in seinen Land kostet der Liter auch noch ca. 50Cent :angel:
Und der GTR bleibt in der Wüste stehn ?
hauptsache immer driften mit den offroad reifen :facepalm:
@ottofan92 stimmt, geht gar nicht :facepalm:
Hätte mal gerne n Foto oder Namen der Stoßdämpfer gesehen :D
@HB88 Das sind King Shocks Quelle: bjbaldwin97.co m/vehicles/ Hier kann man auch schön sehen, was die Dinger wegstecken können: http://www.youtube.com/watch?v=BphgPBo6okg
20th century fox

Gerade Hot

100%
1559
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
963
1

No title #238916