Feed
Kommentare
Ich glaube, die sind rechtlich sogar auf der sicheren Seite weil sie ja klar schreiben, dass es ein Dummy ist
Das hatten wir doch schon hier, oder? Bzw war es ein anderer Händler der auch Dummys angeboten hat.
ohne vertrag und supergerät suggerieren einem etwas ganz anderes als das es sich um eine attrappe handelt. wenn die verkäuferin mal damit nicht aufs maul fällt
ich klaub die müssen erst ein image aufbauen das die leute den verkäufer klauben, dan fängt die abzocke an! oder so :P
100% positive aber alles verkäufer kein einziger käufer
gibt viele die so doof sind und das nicht rallen ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r76425277-tolles-handy-ohne-vertrag.html]Tolles Handy ohne Vertrag[/URL] Wie auch mit Vertrag? Und wer ist so doof und rallts nicht?! Da hat der Verkäufer wohl den Preis mit hochgetrieben...

Gerade Hot

100%
179
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424