Feed
Top Kommentare
"Hey du hast doch letztens auf der Party so gut Klavier gespielt. Kannst du nicht auch auf unserer Hochzeit spielen?" :trollface:
Pastor: Guten Morgen! Putzfrau: Moin! Pastor: Eeehm, Frau Günzel, unser Organist ist krank und in einer Stunde kommt das Brautpaar.. haben sie nicht mal gesagt, sie beherrschen das Klavier? Putzfrau: Najaa.. :o ..also als Kind hab ich mal den Flohwalzer... Pastor: DEAL!!! 8)
Kommentare
haha dazu fällt mir das ein, das werden die meisten von euch noch nicht kennen das ist der hammer: http://www.youtube.com/watch?v=IsdCGQbbd8k
nein alan das ist nicht der hammer@Alice_undagrounD
Der hat seine Katze mitgenommen zum Spielen :trollface:
Der Klavierspieler, wieso eigentlich der? DIE Klavierspielerin (!) passt sich ja nur dem Tempo des Brautpaares an und wenn die nicht schnell genug sind, dann spielt sie hat die Wartezeiten einfach über.
Da hat wohl jemand WURSTfinger
da durfte wohl der 5jähre Bruder spielen :facepalm:
schon beim ersten mal so gut und jetzt noch besser :rofl:
Ich weiß wer schon vor der Hochzeit betrunken war :D
Da hat wohl einer bei isnichwahr "Klavier skills faken" angeschaut
Pastor: Guten Morgen! Putzfrau: Moin! Pastor: Eeehm, Frau Günzel, unser Organist ist krank und in einer Stunde kommt das Brautpaar.. haben sie nicht mal gesagt, sie beherrschen das Klavier? Putzfrau: Najaa.. :o ..also als Kind hab ich mal den Flohwalzer... Pastor: DEAL!!! 8)
Orgel Skills faken
"Hey du hast doch letztens auf der Party so gut Klavier gespielt. Kannst du nicht auch auf unserer Hochzeit spielen?" :trollface:
@Frettchen Orgelparty :megusta:
@Frettchen :rofl::rofl:
Da läßt sich wohl gerade jemand durchorgeln.:trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1770
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424