Feed
Top Kommentare
Bis irgendein Honk im Suff seine halbleere Bierflasche drauf abstellt: "Hyper Hyper!"
nicht geeignet für den DJ der guten Laune... der würd diese Bausteine nur in der Hand halten und zappeln.
Kommentare
daaaaaaaaaaas ist mal Edel.
Verstehe nicht was daran 10.000 Euro teuer sein soll. So ein Multitouch system kann man im eigenbau für ca 2500 Euro zusammenbauen. Software für so einen Reactable ist sogar Open-Source. Das teuerste ist eigentlich nur der Projektor und die Kamera ;) Anleitung zum Bau gibt es zB. bei Google.
ist ja eigentlich nicht so nett, dass hier der repost von irgendeinem brasilianer gepostet wird, anstatt das originalvideo von "submixpro" ( http://www.youtube.com/watch?v=Mgy1S8qymx0 ) ... :/ wer 10000 euro für sowas ausgibt, sollte auch mit entsprechenden youtube-klicks belohnt werden ;)
@Edit das ganze nennt sich "reactable" http://en.wikipedia.org/wiki/Reactable edit: wie colophon auch schon sagte
boah das macht bestimmt mega laune an dem teil rumzuzocken. gerade so fürn liveauftritt
Bis irgendein Honk im Suff seine halbleere Bierflasche drauf abstellt: "Hyper Hyper!"
@Erwin Schlonz ...oder seinen Stuhl :uglylol: igitt
@Erwin Schlonz I'll have to ask you again...do you like it hardcore!!?
Ja, der ist echt schon alt. Aber es gibt jede Menge ähnliche Projekte. Unter anderem meine aktuelle Bachelor-Arbeit. :D
Auch schon in die Jahre gekommen, ne?
hier sind ab 5min mal alle steine drauf. Für die neugiriegen unter euch. Guckt euch das ganze video an wenn ihr an der mechanic interessiert seit. http://youtu.be/VVfNKYGRzYw
obwohl es nicht meine mukke ist... muss ich sagen klingt das verdammt geil und sieht noch gut aus!
Ich habs auf meinem iPad und iPhone installiert... und das für nur 7,99 €
cooles teil :rolleyes:

Gerade Hot

100%
1903
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424