Feed
Top Kommentare
Vol gut! Habs mir komplett angeguckt! :rofl::rofl::rofl:
Da hat der Guido Cantz doch tatsächlich mal nen guten Beitrag bei der Sendung.
Kommentare
Ich fand es:angry:
Die müssen sich bei der Planung vor Lachen alle bepisst haben! :rofl:
Ich frage mich ob das vierte Pärchen am Ende nicht mehr dabei war weil sie nen Nervenzusammenbruch bekommen hat. Hat ja schon bei der Gegenüberstellung geheult :D
@Caoscrischen Genau das haben wir uns hier auch gerade gefragt.
Schön zu sehen, für was das Staatsfernsehen unsere Steuergelder verbrät.
@Hetero Sapiens tolle familienunterhaltung, besoffene randalierende opas im knast :D
@Hetero Sapiens Druss: Nix gegen die Chroniken vom Fürstenhof hier :D
@Hetero Sapiens den? wen?
@Hetero Sapiens was den für steuergelder?
@Hetero Sapiens besser als sturm der liebe, alle anderen telenovelas, schlagersendungen, wetten dass usw das hier ist zumindest noch ich sag mal familienunterhaltung
@Hetero Sapiens #quickpic34491391693393.jpg
Die Outfits von den Typen! :rofl:
Offensichtlicher ging es gar nicht mehr. :facepalm:
Die hätten mehr Fotos zeigen sollen wie die ne Bong rauchen und Koks ziehen...
@nyx Koks bongen und ne Ziehe rauchen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424