Feed
Kommentare
Kapuuuuutt :'(
wären die spritpreise da so hoch wie bei uns, wärs nie soweit gekommen
und somit wurde auch hier geklärt: diese tankstelle entspricht den aktuellen erdbebensicherheits standarts:666:
no, he life :p
did he dead?
is des Ding aus Jenga-Steinen gebaut?
nettes pappdach^^
Das war ein Holländer abber 100%
man kann finde ich eindeutig sehen das der schatten vom dach links neben der motorhaube runterkommt und so mit nur die linke tür aufreist also ich denke net das dem viel passiert is
@daverl: wie wärs mit ner quelle...? bist du dir da sicher? irgendwelche behauptungen auf anderen seiten zählen nicht ;-)
der wollt die tanke einfach mitnehmen für unterwegs ... sprit snacks was zu lesen was will ma mehr
Was habt ihr denn? Das ist einfach ganz normale amerikanische Massivbauweise.
@owNN.. papier finde ich jetzt übertrieben. aber witterungsbeständig ist sie wohl wirklich nicht. n kleiner hurricane und die wäre auch umgekippt. ja grundsätzlich sollte alles so gebaut werden dass es nicht gleich umkippt!
ioa nicht nur dass dach ist hinüber...
is he did diet? Tolle Tankstelle btw

Gerade Hot

100%
3096
5

iNW-LiVE Morning Picdump #261122

100%
2754
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261122