Feed
Kommentare
Iiihhh...Omas...und dann auch noch ne ganze Herde von denen!
nun durft ichs auch mal sehen.. ja sry wenn ichs so derb ausgedrückt hab, ich weiß ja das so eine Seite auch mit Arbeit verbunden ist und will da nun die Bastler auch nicht so runtermachen, aber ich hab hier echt ziemlich oft das Problem das Video nicht laufen. Ich wäre ja schon zufrieden wenn die Quelle von der das Video ursprünglich kommt dabei wäre, oder vielleicht ein paar Stichwörter unter denen man es auch unter Youtube und co finden kann, damit man in einem solchen Fall wenigstens weiß worums hier geht ;)
der Player aht auch seine Vorteile, den dann hat man einen überblick über die Links. Schaut mal nach alten Videos, die youtube links sind da fast alle Tod wenn hier eins gelöscht wissen das die inw Leute zumindest und können den Link rausnehmen.
loooool die peilts echt nicht:D
Bei mir geht auch kein einziges Video
was jetzt wieder los :D liegts an der uhrzeit oder warum geht wieder nix? kein video
@ Kleinalrik: Sie tritt ja gewissermaßen gegen die Rolltreppe an, gibt dann aber auf :D
QUOTE da hast du nicht ganz unrecht... der youtubeplayer ist nicht der allerschlechteste... ;-) @vid: köstlich :D
Da wurde der erste KiK in Russland eröffnet...
Sind grade neue Bananen angekommen?
wir betreiben ja grad ursachenforschung :)
Ich schließe mich der inhaltsebene der Aussage von head2003 an, ohne die emotionale Ebene mitzunehmen.
Versus: Gegen(einander), kontrahierend, wettstreitend (nicht: Gegen etwas oder entgegen).
typisch russen :D
^^ haha die russen xD .......... epic satz xD

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1563
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424