Feed
Kommentare
das war ja eher squach als badminton also ich spiel das ja auch gerne aber gegen solche leute...da würd ich in übelste depressionen verfallen scheiße hams die drauf!!!!! respekt
awesome!!! bandminton macht spaß egal mit familie oder freunden müsste eigentlich auch mal wieder zocken gehn
nice one :D echt heftig die kerle...
der titel passt mal wirklich ^^ echt krass^^
is ja mal der hammer
*gg* genial :) aber squash macht mehr spass *find*
schicken den weißen hinteren schön hin und her :D
Eigentlich hasse ich Badminton, muss aber zugeben, dass das genial ist^^
Für diejenigen,die umgerannt werden aber leider nicht :p Das ist total hefitg, hat jemand die Schläge gezählt?^^
Ich hab als ich jung war 4 Jahre Badminton gespielt, macht sau viel Spaß und is auch ziemlich anstrengend. Jetzt spiel ich nur noch ab und zu ein bisschen Rugy, Leute umzurennen macht mehr Spaß. ^^
=o Imba :p
[QUOTE=peter hinz kunz;351657]einerseits spielens die rentner in ihren schrebergärtnen und andererseits drehen die da so durch..geil!![/QUOTE] wobei die rentner da eher federball spielen :)
boah die sind echt geil... @alle die denken Badminton wär ne Mädchen-, Pussy-, oder Rentner-Sportart... nieeeemoals^^ Federball vlt aber Badminton is mindestens so anstrengend wie Tennis oder Halbmarathon... und ich hab alles drei schon gemacht ich weis wovon ich rede!!!^^
die grünen haben doch die runde gewonnen mabie oder wolltest du lustig sein fußball is das wahre :D
alter schwede, erst mal so zusammenspielen können, solche kraft udn solche reflexe haben... Situation zu Hause: Frau wirft milchtüte runter, Mann fängt sie auf, zerquetscht sie aber :D

Gerade Hot

90%
604
1

Der Letzte einer Art