Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ dru27 Du musch läsä. Nix kranke"n"kasse. Nur Krankekasse!
Danke für die Erklärung Trap, ist aber trotzdem scheiße ;)
einfach nur soo verdammt schlecht von flat eric nachgemacht..aber das kennt hier ja bestimmt keiner mehr..
ziemlich uncool.
Ich mag die Socke ^^ Die ist witzig ;)
was ist denn das für ne krankenkasse?
i fings geil 5p
netter dubstep track...aber sonst...
An alle Helden.... Das ist ne Wrbung für eine Krankenkasse, namens Kranke-Kasse, die damit wirbt, einen wesentlich geringeren Beitrag zu haben, da einige Leistungen ausgeschlossen sind. Und "Socke" zeigt, was man mit 300€ alles tolles anstellen kann...auf kranke Weise *klugscheiss off*
nicht kranken kasse Kranke Kasse....wer lesen kann is klar im vorteil ö.ö
hetic, das is mir schon klar, aber was das mit der kranken kasse soll.. :eek: verstäh ich näd @ gummi: Vorposter wird groß geschrieben, selfowned :rofl:
@hectic rüchtügg
Ich finde das Video deshalb gut, weil es eine Anspielung auf ''The Prodigy - Smack my bitch up'' sein könnte. url
word an die vorposter...
was soll der mist... ich checks nich und ich finds total langweilig...

Gerade Hot