Feed
Top Kommentare
@Goriki Dafür war der zu gut. Also der Spruch :D
@Esquilax kenn das auch nicht
Kommentare
Ach Wyoming :) mein Boss lebt dort und ich sehe immer die Fotos die seine Frau ihm schickt wenn das Wetter wieder durchdreht. Sonnenschein und warm im May und 30min später liegen 20cm Schnee im Garten um am Abend wieder geschmolzen zu sein. Hier noch ein schönes Bild zur Windsituation in Wyoming :D #quickpic81111400730748.jpg
so super ist die zelle gar nicht:cerealguy:
@Mr. Toast Nee, nicht wirklich. Hat es nicht mal bis zum touchdown geschafft und sich kommentarlos aufgelöst.
Trotz Zeitraffer trotzdem vorgespult :rolleyes:
Und wahrscheinlich ist keiner der Tornadojäger die man auf DMAX sieht in der nähe :uglyfinger:
ersteinmal superzelle gegoogelt :Iprof:
@Esquilax #quickpic24141400687853.jpg
@Esquilax das internet ist für uns alle neuland. also don't hate
@Esquilax falscher tab... selber kuchen
@Esquilax so ein regen und donner und so junge :cerealguy:
Mr. White, klär du uns doch mal OHNE Google & Co darüber auf, was mit einer Superzelle gemeint ist, ohne dabei die Worte "krass", "Gewitter" und "Wolke" zu verwenden.
@Esquilax Kuchen :rofl:
@Esquilax kuchen - ein Traum in braun
@Esquilax lieber hinterwäldler als hinterfotzig

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3341
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424