Feed
Top Kommentare
Heißen die fünf Freunde zufällig Julian, Dick, Anne, George und Timmy?
Eine Frau braucht zum Austragen eines Babys neun Monate. [email protected]
Kommentare
@TheMarksMan :rofl: Kann das mal irgendein Lehrer hier als Klausuraufgabe stellen?
@Tofupimmel ich... wollte nur sehen ob ich richtig liege :yuno:
Eine Frau braucht zum Austragen eines Babys neun Monate. [email protected]
@Sherminator Weniger, weil weniger der Zeit Vor- und Nachbereitung sind.
Das ist wie bei Computern. Wenn ein Rechenkern Aufgabe X in Zeit Y erledigt, erledigt das ein Quadcore nicht in Y/4 der Zeit, wenn die Aufgabe nicht ordentlich parallelisierbar ist. Und selbst wenn, geht noch ein bisschen was verloren.
mein prof sagt auch immer: dreisatz ist kacke. wenn ein maler für einen raum 3h bräuchte, setzen wir 100 ein, dann ist der raum ruck zuck fertig. :rageface:
kommt auf den Puffer beim Stream an
@La_merluzaverde butthurt? das sagt ne Menge über eure Treffen aus :trollface:
@La_merluzaverde Oder spielst du darauf an, dass das Niveau meines Freundeskreises zu niedrig für TheEqualizer ist? :uglygaga:
@La_merluzaverde Was meinst du? Dass sich einer meiner Kumpels Filme unlegal besorgt? Ach, der Denzel und Herr Stallone sollen wohl genug Kohle gemacht haben. :angel:
@La_merluzaverde Sherminator, Du weißt schon, dass diese Info ne Menge über Dich aussagt? :trollface:
Die Antwort ist: Die 9 Angestellten benötigen 6 Stunden. :Iprof:
@La_merluzaverde Vorgestern noch gehabt! Mit 6 Leuten The Equalizer geguckt. Nach 5min aus gemacht und the Expendebles 3 geschaut. :uglygaga:
Wenn es sich bei den 90 Minuten um einen kurzen Pornofilm mit anschließender Live-Orgie handelt, hängt es davon ab, wie viele der 5 Freunde Frauen sind.
@Tofupimmel Die Fragestellung ist doch exakt gleich zu der, die oben im Bild steht.

Gerade Hot

100%
500
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822