Feed
Top Kommentare
Ich hatte auch mal 60 lbs auf den Fingern, aber dann hab ich deiner Mutti ihren Schlüpper wieder gegeben.
lars has no friends
Kommentare
Lars Anderson ist ja nen ganz cooler, der kann bestimmt auch Tumore und STDs mit seinem Bogen weg schießen ...
@Derax Nur Nulpen sagen "Geschlechtskrankheit". STD is the new shit... word!
Oh.....lars andersson ist ja soooooo geil....bis ihn einer mit nem MG übern Haufen schiesst. :trollface:
is ja interessant aber welcher idiot macht so ein schlechtes video ?!
23.dk
computerstimme? ich habs GARNICHT bemerkt. alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hats gemacht. mein bild von historischen schlachten hat sich schlagartig verändert. nix mit anlegen zielen feuer, sondern wuzwuzwuzwuzwuzwuzwuzwuzwuzwuz...
@iddqd kommt drauf an, das hier is eigentlich nur nahkampf, die bogenschützentrupps die von mauern/hügeln etc runtergeschossen haben waren aber so wie man sichs vorstellt. das ging schon deswegen nicht so schnell, weil die viel höhere spannungen auf ihren bögen hatten (wurde anhand verwachsungen in den schulterknochen von bogenschützenskeletten festgestellt), das war dann eher streufeuer
@iddqd #quickpic49031354206049jpg
Bis einer nen Pfeil ins Knie bekommt :cerealguy:
Der kommt bestimmt aus der Robin Hood :facepalm:
Hat dem armen Kerl denn niemand gesagt, dass das Schwarzpulver erfunden wurde? :cerealguy:
@Sabrina Das weiss der gute Lars schon. Nur hat er noch keine Methode gefunden, Schwarzpulver mit seinem Bogen abzuschiessen.
@Edit Ja schoen moecht ich sehen. Ich habe bei vollem Auszug mit meinem Langbogen 60lbs auf den Fingern ... da kackt der sich nur in die Hose ^^
@RalRam klasse, kindergartentrupp streitet sich wieder einmal darum wer den längsten Compound-Penis hat
@Edit nö weil er noch zu weit weg wäre edit: grad gesehn, ganz am ende vom video stehts: sein bogen hat 30 lbs

Gerade Hot

100%
337
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

100%
385
1

No title #199422

92%
468
1

No title #199022