Feed
Kommentare
Fake !!!
hahaha
hihi.. bin schon seit jahren bei studivz in der gruppe "vom kussmund auf'm bild wird's auch nicht besser du frutte" ^^
LÖÖÖL!!!
:D:D krasse technik
wow :p
@Böser Kommunist NUR??
@dru: mir kommt da eine böse vorahnung :eek:
mein penis ist 2 meter lang.
@Berry: keine freundinnen auf facebook die das auch haben? also ich kenne da ein paar kandidaten ;)
Mehr duckfaces gibt's übrigens hier: http://antiduckface.com/
:rofl::rofl::rofl::rofl:
@pike: du kennst mädchen in rl *verneig*:eek:
@buZZdEE: Nein, die meinte ich nicht ;) Ich kenne ein Mädel in RL die sowas immer macht. :P
ich erinner mich noch an den post von der einen tussi, die hat auch immer die selbe fresse gehabt auf jeden beschissenen foto. die sollte man steinigen

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1778
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424