Feed
Top Kommentare
Die Trollflamme kurz vor Ende :D "Ätsch ich bin noch da"
Oh man da versucht der doch echt das Feuer auszupusten :facepalm: Da kann er dann paar Bratwürste grillen :trollface:
Kommentare
auspusten:D:D
tjoa... sieht schon ein bisschen komisch... das was der kollege am anfang einschaltet und brummt dürfte die spritpumpe sein... jedenfalls hat er die schon lange druck aufbauen lassen in dem er sie unnötig laufen ließ, normalerweise kein problem, bei der alten büchse geh ich aber davon aus das die spritleitungen porös sind und dann eventuell undicht geworden ist vielleicht hat er auch nur vergessen ne schlauchschelle anzuziehen und die spritleitung is abgerutscht im video sieht es so aus als wenn der brand von richtung fußraum fahrerseite beginnt das kann aber auch täuschen jedenfalls sieht die karre nicht so als ob noch die kabel für beleuchtung etc verlegt wären bzw überhaupt noch stromführend sind ich tipp mal das die zundspüle da irgendwo sitzt und auslöser ist verteiler wirds wohl nicht sein der sitzt in der regel mittig hinterm vergaser zwischen den zylinderköppen
interessant ... nicht
@Gammaloop und jetzt?
Tya, nu ist die Karre abgesoffen ...
aber geiler beat die karre :rofl:
Oh man da versucht der doch echt das Feuer auszupusten :facepalm: Da kann er dann paar Bratwürste grillen :trollface:
aber hauptsache es brennt und er versuchen das auto weiter anzuschmeißen :facepalm:
@imperramex haja logisch! der motor müsste so ja warm sein, somit müsste er leichter anspringen!
Nur ne Fehlzündung :trollface:
ist ein hot rod
Selten dämlich....
Das Benzin-Luft-Gemisch wurde wohl falsch verdichtet.:o
@Edit Das stöchiometrische Kraftstoffverhältnis stimmte aber, sonst hätte es nicht gebrannt.
Fuck Fucki Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck :rofl::rofl:

Gerade Hot