Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
am sack würd ich mal sagen
sagt mal leute, der gelbe typ mit dem gelben lkw. als der zurück zu seinem lkw geht kurz nachdem der blaue lkw mit anhänger "gewendet" hat und er die straße überquert, müsste der doch eigentlich vom weißen van mitgenommen werden, so wie das aussieht passiert aber nich, er verschwindet iwie spurlos und taucht hinter seinem lkw wieder auf...
QUOTE aupassen Unbeaten! du hast autobahn und nazis in einem satz verwendet! gleich wirst du aus der show geworfen!
leck mich am Arsch. Viel zu krass. Da könnt ja echt sonst was passieren. Müssten doch einfach nur EINE Ausfahrt weiterfahren da runter und wieder hoch. Wie kommt man nur auf so ne Idee?
Da ist bestimmt ne Brücke wie ihr schon gesagt habt es wird wohl im Ausland sein vllt sogar Polen da haben die es nich so mit Schildern, die haben da sogar noch teilweise Autobahnen von den Nazis ;)
war bestimmt n paar meter weiter der zoll und hat mal wieder n paar polskis mit kippen hochgenommen ^^ wg lampen: in holland ham die autobahnen teilweise auch beleuchtung
[QUOTE=Cörnel;344547]Zur Frage von Liquidsnake oben, ob da ein Fahrradfahrer auf der Autobahn war: Es gibt Länder - Australien zum Beispiel - da dürfen Fahrräder auf der Autobahn fahren, könnte also sein.[/QUOTE] sry, du meinst sicherlich "Seym"... der hat das nämlich gefragt ;)
Zur Frage von Liquidsnake oben, ob da ein Fahrradfahrer auf der Autobahn war: Es gibt Länder - Australien zum Beispiel - da dürfen Fahrräder auf der Autobahn fahren, könnte also sein.
was war das denn drei lkws die das gemacht haben muss wohl n fehler in der ausschilderung gewesen sein oder alle hatten das gleich bescheidene navi
woe krass muss man sein.........war bestimmt gesperrt für LKWs....
Krass wie der eine einfach auf der linken Spur weiterfährt xD!!!! Aber er letzte machts wenigstens noch "richtig", wobie hier eigentlich in keinster Weise von richtig die Rede sein kann... Fährt aber net im Gegenverkehr^^
das mir der brücke hab ich mir auch so gedacht... kann ja auch sein das irgendwelche halbstarken die vorherigen hinweisschilder "abmontiert" haben..... wer weiß
hahah was geht ab..:D
stimmt, brücken sind meistens schon früh ausgeschildert... naja aber wenns im ausland ist... da weiss man nie :P aber wenn keine brücke da ist: warum in gottes namen nicht einfach normal weiterfahren und die nächste raus nehmen?!!?!
ziemlich dreist ;D dass da eine brücke ist glaub ich kaum, weil sonst würden sie ja gar nicht erst da fahren.

Gerade Hot

95%
863
2

No title #119941

76%
3264
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #111219

88%
2385
2

No title #112518