Feed
Kommentare
langsam bekomme ich angst von Maskottchen. Auf bildern sehen sie immer so glücklich aus aber hier:'(:'( das ist aber echt auch ein ak-job:p
wie sie dann versuchen cool zu laufen in den albernen Kostümen is echt das Beste.
LooooooooooooooooooL wie geil :rofl:
yo, dru27... die ham son schoenes dickes polster, waer nurnoch ne frage der zeit, wann der erste schlapp macht XD
jepp die schreien wegem polizisten buh ;) die maskottchen können sich gar keinen schaden zufügen, die hätte man nur weitermachen lassen können ^^
die solnn sich richtig bolzen...wenigstens spannender als football...
@ Bash ... die schreien ja wohl eindeutig buh wegen den polizisten
@LiquidSnake haha wollte ich eben auch schreiben:rofl:.
erinnert mich irgendwie an Ace Ventura :D
jo viel besser als das andere Video,..
Naja.. Wenigstens ein 1 on 1 Kampf... Sieht zumindest abgefahren aus mit den Kostümen.. Und bei dem Buhgeschreie können die ja wohl echt froh sein das sie nicht zu erkennen waren^^ Erster.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r76235188-nochmal-boese-maskottchen.html]Nochmal böse Maskottchen[/URL] der eine verträgt wohl keinen spaß

Gerade Hot

100%
619
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1793
6

Interessant