Feed
Kommentare
Armes Auto :(
klar war das absicht!
Mir kommt es so vor, als wenn sie die Laterne absichtlich umgurken wollten... also kein Unfall...
Zitat Nelson: HAAAAHAAAA
Ein paar pubertierende Amis fahren ne Straßenlampe um und damit ein Auto kaputt. Aha. !?!?! Sind die alle noch ganz sauber?
? - Das war doch gewollt.
@ der_sepp das er in die Garage fährt um auszubluten finde ich eigentlich vorbildlich, Also zumindest wen die ne Kläranlage haben dort in Amistan.
Ich sag nur Vollpfosten..... wo, wer, wie auch immer....:P Am besten ist die Laceh, die klingt als würde da gleich einer sterben....
ich hoffe der fahrer hat diesen unfall überlebt
tja die eltern werden sie sicher umbringen aber gut so dann machen sie sowas nicht wieder
nochmal angeguckt doch Amis
@|o|: Engländer oder so auch schlimm @komische leute die anscheinent nichts besseres zu tun haben als teure lampen und autos kaputt zu machen: ......sinn?
oberstes gebot im winter: scheibe freikratzen! :D
Wie kann man eigentlich so dumm sein :D
langweilich ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1878
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
949
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324