Feed
Top Kommentare
Voll unpraktisch. Einfach laufen lassen!
@Fun-Hunter_otU dann stehst du außerhalb und pinkelst rein. Treffen muss man nicht. Was widerum die Sinnhaftigkeit dieses Pissoirs in Frage stellt.
Kommentare
Auf den Dingern sitzt es sich saubeschissen.
@senfi frage mich jedes Mal ob sich das jemand ausgedacht hat, oder dieses berühmte rage-comic authentisch ist...
@senfi Musst Dir nur in die Hand scheißen und versuchen, die Wurst ins Klo zu werfen.
@senfi Da kommt dann wieder der poop-in-the-shower-guy....
Fehlt noch was fürs große Geschäft :rolleyes2:
Sehr aufwendige Maschine um sich selber auf den Kopf zu pinkeln, das geht auch einfacher!
@Fun-Hunter_otU dann stehst du außerhalb und pinkelst rein. Treffen muss man nicht. Was widerum die Sinnhaftigkeit dieses Pissoirs in Frage stellt.
Und was wenn ich mal nur pinkeln muss? Dann wird entweder die Dusche dreckig, mein Schuhe nass oder ich muss mir meine Schuhe (und Socken) ausziehen! von wegen praktisch! :cerealguy:
Voll unpraktisch. Einfach laufen lassen!
Sowas wär in mancher Disco hilfreich... kann man die Klos schneller reingigen :uglygaga:

Gerade Hot

100%
2250
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1559
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424