Feed
Kommentare
DonPromillo: Ja ne :D
outtakes wären auch mal nett zu sehen ;D
Er sieht garnicht aus wie ein Russe^^
hätte nicht gedacht das die in russland auch parkour "verehren" aber dieses geschick und diese eleganz ist einfach nicht zu überbieten ich denke das ist eine mischung aus parkour und hiphop
hatte mich schon gefragt, was an einer abgelaufenen parkuhr so toll sein soll. super vid
Sehr kinderfreundlicher Spielplatz
bei den jungs gehts nicht mehr dadrum möglichst Effizient von A nach B zukommen, sondern um das künstlerische und musikalische Darstellen von Bewegungen. da steht nich der sport sondern die kunst im vordergrund. denke ich....
und alle so: YEAH! hammer geiles video. muss mich gleich mal bei der uni abmelden und handstand üben, denn so fängts an! :P
joa meine schüler hams mittlerweile echt drauf bald sind sie so gut wie ich:p
ich wollte sowas auch schon immer mal machen, nur weis ich nicht wo man am besten damit anfängt und was man zu beachten hat :D ps:dark wenn du lust hast, kannst du mir ja ne pn mit näheren infos schreiben ^^ mfg IchBinDer
alter einfach lässig die Typen wenn die jemand verfolgt die hängen dich ab! Das mit dem Mountain Bike und den Kinder is ma mega geil!!! Frage:Hat jemand zufällig die ganzen Lieder also auch in den Versionen?
Sehr genialer Ton und Musik das verdient auch mal respekt da es leider bei zu wenig Videos so ist.
Für mich ist es eins der besten Parkour Videos überhaupt. Die Jungs kommen super rüber .... fette Moves .... und der Nachwuchs kommt auch nicht zu kurz. Echt Nice
@dark_horrorwind: 1. ich bin sogar von vorvorvorvor...(...)...vorgestern (bin 20 jahre alt). 2.sry ich nehme meine aussage zurück "parkour = parkour". wenn ich doch nur wüsste wo ich das geschrieben habe, dann könnte ich es sogar löschen! 3. den eigenen style macht jedes der ca. 134'532 parkour vids sehenswert! 4. ich dachte klugscheissen kann man mit fakten. naja egal.. 5.sry fürs schlechtmachen des videos. hmm hab ich die beleidigungen schon editiert oder warum finde ich da nichts? 6.was soll ich vorweisen? was ich in meiner freizeit mache? fazit: ich glaube du hast meinen comment falsch verstanden. mfg
das russischstämmige jungs .. falls jemanden noch nicht aufgefallen

Gerade Hot

97%
2782
1

No title #193264

100%
908
2

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

92%
5236
25

iNW-LiVE Daily Picdump #181021

86%
2445
6

No title #199966