Feed
Kommentare
Der Vater füttert doch den Waschbären *Ironie*
daddy of the year! :D
wer lesen kann is klar im vorteil: ich hab ja nich geschrieben, dass er darwin-träger ist, sondern darwin-ANWÄRTER! ein kleiner, aber nicht zu verachtender unterschied^^ und @lol: nicht immer^^
Grand du musst bedenken, dass nitram nur mit blöden Kommentaren solche Antworten provozieren will! xD
QUOTE Quatsch... du weisst schon was genau den Darwin-Award auszeichnet? Den Eltern sollte man wirklich mal n Waschbären ins Gesicht werfen.
hehe. tat tut schon genug weh wenn die normal in den finger beisen O naja was solls. sind halt kind und vater vieleicht um ne erfahrung reicher.... :D
[QUOTE=Mabie;420810]Und irgendwann rutscht der ihnen aus der Hand und wird von den Waschbären aufgezogen :( :D[/QUOTE] Ähnlich wie bei dir? =)
Bei den Korkos heißt es dann Arm ab! ^^
das würde doch auch in die kategorie 'darwin-anwärter' fallen, oder nich?
Und irgendwann rutscht der ihnen aus der Hand und wird von den Waschbären aufgezogen :( :D
die härte :D wie geil er sein kind da reinhält :D
jaaaaaaaaa gerade bei waschbären... am besten hat der kurze vorher noch nen wurstbrot gefuttert: da ist der finger aber schnelstens abgenagt und verschluckt! auch den eltern sollte man mit nem riesen stiefel vorm kopf treten!
was für rabeneltern :D
hatten wir doch schom bei schlechtesetm daddy der welt :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r76125726-fae.html]Fütterung[/URL] so gehts auch

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
2560
2

Hechtsprung