Feed
Kommentare
gemüsemohn
tja ben ^^ verkackt würd ich sagen ^^
Ach natürlich! *auf die Stirn klatsch* Natürlich war dein Amüssemong nur spaßeshalber falsch geschrieben, weil es, verbunden mit deinem restlichen Text, auch wirklich gut reinpasst. Da hätte nun wirklich jeder drauf kommen können. Abgesehen davon, ist es mir egal ob du Französin, Franzose oder einfach nur besonders gut in frazösisch (achtung: Doppeldeutig) kannst, falsch war das Wort trotzdem. ;)
@Ben, einer Französin und Meenzerin brauchst Du nicht zu erklären, wie man Amusement/Amüssemong schreibt ;)
Seltend so gelacht! :D Herrlisch!
meine fresse hab ich ein lachflash!!!!!!!!!!!!!*MEGArofl*
Genau, es heißt nämlich Amüsemänng! Aber ist Amusement nicht inzwischen eingedeutscht worden? So wie Frisör, Büro und Schackeline?
Nessel, wenn du schon bei der etwas "einfacheren" INW-Community mit einem Fremdwort glänzen möchtest, solltest du vorher lieber google nach der richtigen Schreibweise befragen. ;) Aber Hut ab, man weiß trotzdem was Amüssemong bedeuten soll.
Ich könnte mir keinen besseren Musikclip vorstellen! Diese Performance könnte man glatt auf Viva zeigen ;)
:rofl: ich hab mir während des laufenden videos die comments durchgelesen..allein die geräusche haben bei mir schon n ziemlichen lachflash ausgelöst :D
@ Kleinalrik: Im Original, das sie übrigens selbst zu unser aller Amüssemong hochgeladen hat, sagt sie, dass sie nur ein paar Melodien vor sich hinsingt, wie sie ihr so in den Kopf kommen. Wenn man den hier raugeschnittenen Anfang ihrer Gesangsperformance hört, merkt man auch, dass es sich nicht um bekannte Lieder oder so handelt. Was man aber nicht versteht, ist, warum sie vom PC weggeht, um auf den Tisch zu steigen, mit den Armen zu rudern und sich auf die Tischkante plumpsen lässt.
erst dachte ich noch, ist ja klar was passiert.. aber das die sumpfkuh nicht mehr hochkommt ist irgendwie lustiger :)
scheiss fette amerikanerin. recht solls sein.
Kennt jemand das Lied? So ab 00:14 habe ich den Text nicht mehr verstanden.
Tja Fett Ikea = böse Mischung

Gerade Hot

86%
471
1

No title #179078

100%
2383
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1629
1

No title #174710