Feed
Kommentare
Weltklasse Argument benre ^^ Doch wirklich.. und so originell. Ist ja nicht so, dass das schon im Video gesagt wurde, oder so :) @vid: Für Menschen sinnlos.. aber nen Roboter mit sonem System wär sicherlich toll.. Dem sagt man dann einfach, wo man gestern saufen war und schickt ihn dann auf Portmonnaie/Schlüssel/sonstewas Suche :D
ich finde das ist eine nützliche idee weil wenn ich zum beispiel etwas verliere dann kann ich es mithilfe der brille wiederfinden
Ja das Gerät ist auf den ersten Blick ganz eventuell nützlich. Aber sobald jemand wirklich auf diese Daten zugreifen kann, hätten wir vielleicht einen Big Brother...Beängstigend!
Ich will das auch für Handys haben :P
@ John Ich hab das so verstanden, dass man, wenn man etwas sucht den "Film" der Brille zurückspulen kann, und die einem dann sagt, wo man ihn zuletzt gesehen hat.
hab ich das richtig verstanden: wenn ich mein schlüssel suche, muss ich mir die brille aufsetzen und alles "abgucken" bis die brille mir dann im rechten bildrand sagt "key"? dann kann ich doch gleich selber suchen. was solln die schei**e?
och menno, hab ich jetz mein Schlüsselboard umsonst gekauft. DAMMIT
ganz gute idee eigentlich...nur nützt es auch,wenn man sich hastig und extrem eilig umblickt??
Ich glaub für Menschen is das eher Blödsinn ^^ Aber das könnte doch ein riesen Gewinn für die Robotertechnik sein?
Naja, da suche ich lieber den SChlüssel, als ständig so ne bekloppte Brille aufzuhaben und gebückt durch die Gegend zu laufen ;) Fazit: Unausgereifte Erfindung, die die Menscheit nicht wirchlich zum Vortbestand braucht...:prof:
toooooooool! -.- irgendwann muss man überhaupt nicht mehr selbst denken. ^^
langsam sollte INW einfach nen fetten Banner oben mit "LiveLeak" drauf einfügen. Dann ersparen wir uns zukünftig das ständige posten der aktuellen featured list...
hui is das genial...
hm ok ... alle auf der welt setzen sich ne hässliche brille auf und erzeugen ne datenbank, die sämtliche speicherkapazität auffressen wird und dann übernehmen die japaner die weltherrschaft weil sie wissen wo alle schlüssel liegen und überall einbrechen können ... damnit!
ja den schlüssel hat der jetzt aber trotzdem nicht gefunden :D

NEU AUF INW

Gerade Hot