Feed
Top Kommentare
Heute ist er schon groß: #quickpic5101413451922.jpg
Kommentare
Uiii ein kleiner Stachelino
Das ist bestimmt Gift :uglyfinger:
diese spritzen sind kacke. wenn man mal kurz nicht aufpasst schießt man dem kleinen ne ladung milch in die luftröhre und er erstickt. besser mit ner pinpette...amateure....:cerealguy: katzenbabys :heart:
@InderinderInderin :D
@InderinderInderin Genau, hört auf den Profi. PINPETTE! :rofl: Ach ja: BismarckBismarckBismarckBismarckBiss.
@InderinderInderin #quickpic56791413473934.jpg
ich hab auch mal nen Baby Igel übern Winter aufgezogen. Der konnte aber schon alleine futtern. Sau süß die Tierchen :>
Mach ich mit meinen Gänsen auch immer. Da muss man zwar etwas tiefer rein in den Hals, aber dafür schmeckt die Leber umso besser. :uglyfinger:
@TrollDoll mmmmmmh tiefer rein in den Hals :megusta:
@TrollDoll Und man hat mehr davon :D
Wird der abgefüllt? :OoO:
*Nom nom nom Igel
Unser Hund hat mal nen Igel in der Schnauze angeschlört. War dabei bitterlich am jaulen. Komisch. :facepalm:
Heute ist er schon groß: #quickpic5101413451922.jpg
@memmo Geradezu alt: #quickpic26131413460732.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
4062
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230220

87%
3573
2

Robben Wood