Feed
Top Kommentare
Dass es häufig Taxifahrer sind beruhigt mich und zeigt mir, das ich nicht alleine betroffen bin. Neulich hat mich einer so geschnitten, dass ich nur noch in letzter Sekunde auf die Straße ausweichen konnte, wo ich fast vom nächsten Auto überfahren wurde. Als ich dem Taxifahrer an der nächsten Ampel als kleine Gedächtnisstütze an die Seitenscheibe geklopft habe sprang er aus dem Wagen und schrie, dass er mich umbringen wolle... Ich kann den Ärger des Typen in dem Video gut verstehen. Bei Taxifahrern hilft da eine Beschwerde in der Zentrale...bei häufigen Beschwerden sind sie ihren Job los.
@LiquidSnake hoffentlich schaffts mal einer dich umzufahren wenn du rad fährst
Kommentare
schön, dass das mal einer dokumentiert. autofahrer sind einfach viel zu oft ignorante arschlöcher :cerealguy:
Ich fasse zusammen: Heeeeyy!!:rageface: What are you doin'?!!:yuno: FIY20F9 (..........or another random license plate)!
krass wie oft die rechts überholen
lol @ 1:57
kein wunder. der fährt auch auf der falschen seite :uglygaga:
Gewalt führt zu Gegengewalt (Georg Büchner):uglyfinger:
Gibt's da wirklich nirgends Radwege oder ist der einfach nur zu cool?
als radfahrer lass ich den autos auch den vortritt. bei versicherungen und gesetzten hab ich dann doch immer noch en auto auf meinem bein
Der Typ is doch n alter bekannter auf Youtube, n schlichter Querulant ... der reisst schon die schnauze auf, wenns einer wagt 50 meter nach dem Vorbeifahren vor ihm dann in seine Spur zu kommen... welcher andere Mensch hängt sich denn sonst ne Hupe ans Rad oO? Son Typ Radfahrer kenn ich, meistens selbst um keine Verkehrsregeln scheissen, dann groß die Klappe aufreissen ohne das man den wirklich gefährdet hat und dann rumstänkern ... der letzte Pedalritter der das grundlos bei mir gemacht hat und dann gegen die Beifahrertür treten wollte, lag dann 250 meter weiter (nachdem ich ihn mit dem Auto zum Stop gezwungen hatte ;) im Gebüsch und sein Rad flog gleich hinterher ... :trollface:
@Dr4ch3 hast wenigstens du die 90 tagessätze bekommen? und wie hoch waren die? :)
@Dr4ch3 Der Letzte der mich vom Fahrrad geholt und mir anschließend ne Faust auf die Nase gegeben hat, wurde anschließend zu 90 Tagessätzen und 2 Monate Führerscheinentzug verurteilt. Wie bist du der Justiz entkommen?
@Dr4ch3 harter kerl. kuuuhl
@Dr4ch3 *mit Seinem adrenalin...*
@Dr4ch3 du meinst wohl eher nachdem du angehalten hast, hat er dir mit deinem adrenalin geladenen körper mal so richtig eine verpasst und du hast es auf der motorhaube geträumt!:trollface:
mimimimi