Feed
Kommentare
QUOTE LOL, ich glaube, dieses "e" war nur noch das i-Tüpfelchen... Wenn es nur ein einziges Stück von etwas gibt, wie soll es dann da eine größere Einschränkung geben?! Mal drüber nachdenken, was das Wort so bedeutet bevor man sich zum Vollhorst macht...
gut das der priester equip an hat un sagt, dass er mage wäre oO
warcraft und auch wow is aufgrund seiner story und auch aufgrund der witzigkeit von blizzard eins der besten spiele... nur leider verbauens sich die leutz von blizz im mom ein wenig... und das nicht wegen der werbung
QUOTE Muscles from Brussels ;) à checkmasteur: pas mal...
mir is es wichtig das meine freundin gut in französisch is....der rest is mir wurschd;);):DD:DD
Jo ihr jungs seid die größten,weil ich im eifer des gefechts nen e zuviel gesetzt hab,respekt!
Heute Nacht ist Busennacht!
WOW scheint abzuflachen ... warum sonst die große Werbekampagne?
@dealer: es war nichtmal einzigste, sondern einzigeste @.@ Hab auch Latein genommen.
Den Spot von Mr. T fand ich gut. Den hier nicht so richtig. Trotzdem, Bloodsport FTW!!!
tja, hab latein genommen, spielt mir den Spot noch mal mit Julius Caeser oder Catull vor und ich übersetz ihn euch :D @JoPsOr: Verdammt "einzigste"! also spuck selber nicht so große töne!
ich hatte ca. 2 jahre französisch als 3. fremdsprache und das hat mir gereicht und wer das nach der 11. noch weitermacht hat echtn rad ab!
des klingt absolut schwul !!!
@JoPsOr:"einzig" kann man nicht steigern ich kann latein ... hatte kb auf französisch aber dafür auch noch bissl italienisch^^
man kann auch französisch abwählen... auf so eine kacksprache kann ich gut verzichten.

Gerade Hot

93%
3519
7

Interessant