Feed
Top Kommentare
@Hoopz Ja genau! Wieso sollte der gemeine Polizist auch seine Autorität durchsetzen? Lieber so wie in Deutschland wo keinen mehr interessiert was die Polizei sagt, weil die mittlerweile wegen jedem Scheiss für Körperverletzung verurteilt werden :eek2:
@Druss ich gebe dir zwar recht aber DU bestimmst doch gar nicht ob DU etwas zu verbergen hast. Das Bestimmen doch dritte, und das ändert sich je nach der politischen Wetter Lage.
Kommentare
@Batt Und an alle die diesen Haufen Hippie Abfall gut heißen ... So kann man auch reagieren: http://www.youtube.com/watch?v=Amns-bzX91U
@Edit Meine Fresse was für ein Idiot. Geh einfach raus, lass ihn suchen und gut ist. Ich bewundere den Polizisten dass er so ruhig geblieben ist. Ich hätte den schon nach der zweiten Minute getasert.
die letzten sätze waren das beste "call the layer right now!" - "which one?" - "the good one!"
kill it with fire!
"I am an police officer, I know what the law states" Also da musste ich echt lachen :rofl:
Cop smells his own Marijuana
Ey verdammt nochmal, iss ein Snickers! Ich hasse es, wenn Leute auf ihren Rechten herumpochen die es gar nicht nötig hätten..
Das einzige was mir leid tut ist das Kind:rolleyes2:
:eek2::eek2: Was für ein Idiot dieser Kiffer ist... der Polizist hat ihn unzählige Male freundlich aufgefordert aus dem Auto auszusteigen. Es wäre sogar schon viel früher gerechtfertigt gewesen, Zwang auszuüben. Aber Hauptsache die Frau schreit und sie lassen ihr Baby mit in den Konflikt geraten anstatt einfach zu kooperieren. Geschieht ihm ganz recht und er kann froh sein - bei anderen US-Cops wäre er schon nach den Allerersten Widerworten mit Pfefferspray und Tazer traktiert aus dem Auto gezerrt worden. :angry:
@Mister Smith Erwachsen bin ich zum Glück schon. Und die Schuldfrage hatte ich auch bereits geklärt. Ich würde mich auch nicht beschweren, wenn es nur Hominiden in Uniformen wären, die gewissenhaft ihren Job erledigen. Leider geht bei solch geistig umnachteten Geschöpfen immer ein Machtmissbrauch einher. Und ich muss dich leider enttäuschen, ich wurde noch nie Opfer von polizeilicher Willkür. Und ich habe garantiert keine "natürliche Ablehnung gegenüber dem Gesetz". Diese Ablehnung gilt eher gegenüber dummen Menschen, die Macht inne haben.
@Mister Smith Biggie, dann solltest du vielleicht nicht die Bullen hassen, sondern die Staaten die dafür, laut dir und deiner bestimmt absolut fundiert recherchierten Aussage, angeblich zuwenig Geld zu investieren. Werd erwachsen und lerne die Authoritäten zu respektieren oder sie werden auch dich eines schönen Tages ordentlich in den Hintern f...en. Eventuell haben sie dies ja schon erledigt und desswegen kommt deine natürlich Ablehnung gegenüber dem Gesetz. Falls ja, dann haste dich wohl auch so dämlich angestellt wie der langhaarige idioten Hippie.
Auch wenn der Bulle vllt. mit Recht das Aussteigen des offensichtlich bekloppten Typens fordert, hasse ich trotzdem alle Bullenschweine weltweit! Man darf solche wichtigen Jobs nicht in die Hände von nur mäßig intelligenten Hominiden geben. Aber die Schuld dafür liegt ja leider bei den Staaten selbst, die nicht bereit sind, mehr Geld für geeignetere und intelligentere Menschen zu investieren! ACAB :trollface:
locker solche versifften Rednecks ausm süden
@Otbi-HH.City Hippies =/= Redneck

Gerade Hot